Verlaufen?: Site-Map <-- HOME --> Geschichte der Site --> diese Seite

Nepper, Schlepper, Bauernfänger, Zählermanipulatoren....

Der tausendste Besucher blieb unerkannt, und der 2000. kam plötzlich und unerwartet, denn der Zähler stand erst bei 1899. Doch er identifizierte sich ordnungsgemäß mit Screen-Shot und e-mail-Blitzmeldung. Es war Tyron W. aus Dortmund B. Hier ist der Beweis:

Seine Erklärung für den schnellen Zuwachs bei der Besucherzahl war ziemlich "dünn", schon fast eine Entschuldigung:

Betreff: Re: Nummer 2000

Datum: Sun, 14 Nov 1999 12:39:31 EST

Von: TWangard@aol.com

An: mail@czierpka.de

Ich weiss auch nicht wie das kam, mein Browser war anscheinend kaputt und konnte die Seite erst nach 101 Versuchen öffnen.So ein Zufall. Sie können meinen Namen ruhig veröffentlichen, die technisch mysteriösen Zustände sind auch mir unerklärlich

Bis dann Tyron

Und hier ein Ausdruck aus der Statistik vom 17. 11. 1999, da wird ganz deutlich, dass Tyrons Browser in der Tat ganz schön kaputt sein muss, denn am 13. ist ein deutlicher Peak zu sehen, der kaputte Browser hat zugeschlagen:

Power-Surfer-Treff 2001 

Verlaufen?: Site-Map <-- HOME --> Geschichte der Site --> diese Seite

Diese Seite ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0