Zeuthen

Liegt direkt am Zeuthener See, anlegen: Bootshaus Roll bietet für eine Nacht einen Liegeplatz. Für 11,50 Euro inkl. Strom und 100 Liter Wasser und zwei Duschmarken in sehr familiärer Atmosphäre und bestens betreut und mit vielen Tipps für den Abend versorgt. Sehr zu empfehlen.
Info Bootshaus Roll: www.bootshaus-roll.de

In Zeuthen erledigen wir unsere Einkäufe, alles im Ort (Kaisers, etwa 10 Minuten mit Super-Backtheke) - ein schöner Ort, als Nostalgiker finden wir vor allem die Kopfsteinpflasterstraßen toll (die Zeuthener wahrscheinlich weniger, die Rollgeräusche sind schon beträchtlich).

Schließen

Wenn diese Seite aus einem Reisebericht heraus aufgerufen wurde: Sie ist Teil meiner interaktiven Revierkarte Deutschland-Ost. Über eine große Zahl von interessanten Städten und Wasserstraßen liegen dort Informationen in ähnlicher Form vor. Es gibt weitere interaktive Revierkarten: Berlin, Ruhrgebiet, Niederlande-Nord, Turfroute.

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze.