Von einem der Auszog einen Kanal zu retten...

1. Hinfahrt über DEK und KK

Die Stadtstrecke Münster ist belagert von Sonnenanbetern und den dazu gehörenden weiblichen Lebensformen. Schönes Wetter, ich will nicht sagen warm aber immerhin nicht kalt! Und als würden sie ahnen was in diesem "Frühling" noch auf uns zukommt saugen sie die Wärme förmlich ein. Gut so!

Man glaubt es ja kaum zu was Menschen fähig sind: 13,8 Grad und schon gehen sie ins Wasser! Hut ab, das hätte ich mich nicht getraut. Natürlich musste "Mann" wieder den Mädels imponieren, die Gruppendynamik wird hier ihren Teil beigetragen haben an dieser Wahrsinnstat. Egal, er kam lebend wieder raus aus dem Kanal...

weiterlesen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0