Von einem der Auszog einen Kanal zu retten...

1. Hinfahrt über DEK und KK

Ooops, die kennen wir doch? Die Otrate verfolge ich seit einiger Zeit auf facebook. Der Skipper setzt regelmäßig kurze Standortmeldungen, kleine Videos und andere Infos ins Netz. Schönes Schiff, der Motorraum so sauber wie die Großküche einer Krankenhauskantine. Leider verhandelt er gerade mit der Schleuse Münster - sonst hätte ich ihn mal über Kanal 10 angefunkt.

Soweit bin ich nämlich schon gekommen - die Schleusengruppe Münster liegt bereits hinter mir, es geht in die Münsterländer Bucht.

weiterlesen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

Zurück zur Auswahlseite

Der Reisebericht ist Teil der Domain www.czierpka.de. Das Copyright liegt bei Karl-Heinz Czierpka, es gelten die im Impressum und in der Erklärung zum Datenschutz aufgeführten Grundsätze. Wir sind unterwegs mit dem Motorkreuzer Tremonia 2.0